Fear of execution
-

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fear of execution
-
Fear of execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verhängnisvolles Dinner

Nach unten

Verhängnisvolles Dinner Empty Verhängnisvolles Dinner

Beitrag von Vampirzaehnchen Mo Jul 11, 2016 5:42 pm

Verhängnisvolles Dinner
Kapitel 2


Nachtjunges und Blattstein, die sich zuvor alleine von der Gruppe abgesetzt hatten, hatten sich inzwischen wieder im Speisesaal bei den restlichen Gästen eingefundene. Meeresbrise, Azurblick, Falterflug und Haferblatt , die besonders lange auf sich warten ließen, tauchten erst kurz vor dem ersten Gang auf. Sie schienen mit ihren Gedanken aber ganz wo anders zu sein und schwiegen, während sich die anderen fröhlich unterhielten. Besonders Jimo und Lichtermeer, die sich zuvor am Rotwein bedient hatten, sorgten am Tisch für eine lustige und entspannte Atmosphäre. Gepardenfell und Moony waren dagegen hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.
Von den restlichen Gästen fehlte jedoch auch Minuten später noch immer jede Spur, ebenso von der Gastgeberin selbst. Ein Mann im Smoking entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und erklärte sich bereit, nach den verschwundenen Gästen zu suchen. Lady Lucette betrat wenig später den Speisesaal, entschuldigte sich mit einem Lächeln für ihre Verspätung und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Der erste Gang wurde aufgetischt:

»Wir servieren nun die Vorspeisen: Thunfischfilet in einer Zimt-Sesam Kruste und dazu frischer Mango-Salat.«

Im Laufe des Abends tauchten weder die übrigen Gäste auf, noch der Mann der losgeschickt wurde um sie zu suchen. Allerdings waren Meeresbrise, Azurblick, Falterflug und Haferblatt die einzigen, denen ihre Abwesenheit unangenehm auffiel. Immer wieder tauschten sie  nervöse Blicke, schwiegen aber in der Anwesenheit ihrer Gastgeberin. Immer wenn einer der vier  auch nur eine Sekunde zu der Frau hinüberblickte, hob diese den Kopf und lächelte diese Person vertraut an. Die übrigen Gäste waren viel zu sehr damit beschäftigt, sich die Bäuche mit dem vielen teuren und leckerem Essen zu füllen. Als alle mit dem Dessert fertig waren, erhob sich Lady Lucette von ihrem Platz.

» Alle Gästezimmer befinden sich im rechten Flügel. William, mein Butler, wird Euch nun auf Eure Zimmer geleiten. Ich möchte Euch außerdem bitten, Eure Räumlichkeiten nach Mitternacht nicht mehr zu verlassen. Ansonsten wünsche ich Ihnen noch eine erholsame Nacht.«

Lady Lucette schenkte jedem von ihnen ein freundliches und offenes Lächeln, während sie an ihr vorbei gingen, hinauf zu ihren Zimmern. Meeresbrise, Azurblick, Falterflug und Haferblatt waren die einzigen, die dieses Lächeln nicht erwiderten. In den Fluren teilte sich die Gruppe langsam auf und jeder bekam sein eigenes Zimmer zugewiesen. Sie waren nicht besonders groß, aber luxuriös ausgestattet. Gegen 23:00 Uhr kloppte es an der Tür von Falterflug. Meeresbrise, Azurblick und Haferblatt.

(death) Option 1 - the lift
(death) Option 2 - hidden
(life) Option 3 - run away
(death/life) Option 4 - fight
(life) Option 5 - sleepily
Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten